Organetikerseite von
Elisabeth Prunbauer
 
Was ist die ORGANETIK?

Was ist die ORGANETIK?

Die ORGANETIK ist ein Bioresonanzverfahren mit dessen Hilfe Energieblockaden gefunden und gelöst werden können.

Wir gehen davon aus, dass jede Körperzelle ein Energiefeld hat. Dieses Energiefeld kann durch verschiedenste Einflüsse, wie z. B. Stress oder Emotionen, geschwächt werden.
Hier ein kurzes Info-Video zur ORGANETIK:

Mit dem einfach zu erlernenden Bioresonanz­verfahren ORGANETIK kann der Anwender Energie­blockaden lösen.
Diese Energie­blockaden spürt der Anwender über das Unter­bewusstsein des Klienten mit Hilfe des ORGANO Sensors auf.

60 Jahre Erfahrung

Dank Rudolf Herde – „Ur-Vater“ der ORGANETIK, der sein gesamtes energetisches Forschungswissen an die Familie Stümpfl weitergegeben hat – umfasst der gemeinsame Erfahrungsschatz mehr als 60 Jahre.

Seit 2013


führe ich meine eigene ORGANETIK Praxis.

Ich bin sehr dankbar, dass ich seit dieser Zeit mit der ORGANETIK Methode vielen Menschen wieder zu ihrem Wohlbefinden verhelfen konnte. Für die ORGANO GmbH bin ich auch als Seminarleiterin tätig und gebe mit größter Freude meine Erfahrung und mein Wissen weiter. Sollten Sie Interesse an einer Ausbildung haben, so finden Sie alles dazu hier.